Als Coach wirst du: Deine Expertise im Bereich des exklusiven Kundenservices und Produktwissens nutzen, um eine besondere Brand Experience fu00fcr unsere Ku00e4ufer zu schaffen. Die Mitarbeiter in deinem Bereich koordinieren, coachen und motivieren sowie fu00fcr eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphu00e4re sorgen. Das Management des tu00e4glichen Geschu00e4fts in deinem Bereich unterstu00fctzen, um die Verkaufsziele zu erreichen (inkl. Digitalservices, Visual Merchandising, Verkaufsflu00e4che, Werbekampagnen). Probleme erkennen und passende Lu00f6sungen gemeinsam mit deinem Senior Store Leadership Team umsetzen Du ermittelst und verbesserst Bereiche anhand des Feedbacks von Kund:innen. Sicherstellen, dass alle Standards und Guidelines von NIKE eingehalten werden. Ein Brand Ambassador fu00fcr NIKE Initiativen sein, einschlieu00dflich der Schulung deines Teams. Um genau zu sein, besteht unsere Store Struktur aus den folgenden 3 Coach Rollen: COMMERCIAL Du fu00fchrst ein Team, das Artikel effizient annimmt, das Lager exzellent verwaltet und die Standards fu00fcr die visuelle Pru00e4sentation genau umsetzt. Du sorgst fu00fcr reibungslose Ablu00e4ufe im Lager und stellst sicher, dass sich auf der Verkaufsflu00e4che immer genu00fcgend Artikel befinden, dass die Flu00e4che pru00e4sentabel ist und dass sie den Markenstandards entspricht. Du arbeitest mit den Department Leads zusammen, die die einzelnen Bereiche (Wareneingang und visuelle Pru00e4sentation) beaufsichtigen, wu00e4hrend du fu00fcr den gesamten Warenfluss im Store verantwortlich bist. Verantwortung fu00fcr den Launch monatlicher Initiativen. Nutzung unserer Reporting-Tools, um die besten kommerziellen Entscheidungen zu treffen. Genaue Bestandsfu00fchrung, um per App und Internet bestellte Produkte liefern zu ku00f6nnen. ATHLETE EXPERIENCE Sicherstellen, dass das Team bestmu00f6glich ausgestattet ist, um eine qualitativ hochwertigeAthlete Experience zu gewu00e4hrleisten (Zweck). Du motivierst dein Team, sich engagiert in Nike Community Ambassador-Aktivitu00e4ten einzubringen. Mit deinem Senior Store Leadership Team zusammenarbeiten, wobei du in Einstellungsprozessen und dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen involviert bist. Du bist fu00fcr die Zeitplanung des Stores verantwortlich. Gemeinsam mit dem Store Team arbeiten, um eine positive NIKE Kultur zu implementieren und zu pflegen. CONSUMER EXPERIENCE Als Beispiel vorangehen, um einen ausgezeichneten Service auf der Verkaufsflu00e4che zu garantieren und die Reise des Konsumenten (Consumer Journey) zum Leben zu erwecken. Die Ressourcen bereitstellen, damit das Team Kenntnisse u00fcber die Marke NIKE sowie u00fcber Consumer Service und Digitalservices erhu00e4lt. Spezifische Trainings absolvieren und das Wissen zu Athlete Services weitergeben. Daten und Analysen nutzen, um tiefere Einblicke zu gewinnen und in Zusammenarbeit mit dem Senior Store Leadership Team kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen. Was du bekommst Ein attraktives Gehalt, dass dem Markt und deiner Erfahrung gerecht wird Die Chance auf eine viertelju00e4hrliche Bonuszahlung Mobility benefits: Deutschlandticket und Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterrabatte im Store und im Onlineshop Spannende Entwicklungs- und Karrieremu00f6glichkeiten Regelmu00e4u00dfige Verkaufs- und Produktschulungen Ein dynamisches und motivierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in welchem die Werte Diversity, Equity & Inclusion (DE&I) gelebt werden Mitarbeiterkleidung, womit du NIKE repru00e4sentierst und den Teamspirit fu00f6rderst Zugang zu exklusiven Trainingsinhalten Die Mu00f6glichkeit, an einzigartigen NIKE Events teilzunehmen Was du mitbringst: Die Passion fu00fcr NIKE und/oder die Liebe zum Sport Erfahrung und Kompetenz fu00fcr hervorragenden Kundenservice 5 Jahre oder mehr Erfahrung im Retail 2 Jahre oder mehr Erfahrung als Teamleiter Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfu00e4higkeit Du bist gut organisiert und kannst Prioritu00e4ten setzen Proaktivitu00e4t, Offenheit sowie Motivation und die Leidenschaft, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen Bereitschaft, an Wochenenden und in Schichten zu arbeiten Schaue dir dieses Video an, um mehr u00fcber die Atmosphu00e4re in unseren Stores zu entdecken und u00fcber unsere Store Traditionen zu lernen. Haben wir dein Interesse geweckt und mu00f6chtest du uns bei unserer Mission u201eTo bring inspiration and innovation to every athlete in the worldu201c unterstu00fctzen? Bewirb dich jetzt, ganz einfach online. Wir warten auf dich NIKE, Inc. is committed to employing a diverse workforce. Qualified applicants will receive consideration without regard to race, color, religion, sex, national origin, age, sexual orientation, gender identity, gender expression, protected veteran status, or disability. NIKE is committed to working with and providing reasonable accommodation to individuals with disabilities. If, because of a medical condition or disability, you need a reasonable accommodation for any part of the employment process, please call 1 503-671-4156 and let us know the nature of your request, your location and your contact information.