Deine Verantwortungen Du hältst alle Fäden in der Hand und bist die Schnittstelle zwischen Artist Manager, Design, Einkauf sowie Produktion. Du bist die Schnittstelle zwischen Artist Manager, Design & Produktion sowie Logistik Planung und Organisation der (Textil-) Kollektionen (Liefertermine, Sampling, Bestellungen) Du bist Ansprechpartner für unsere Partner (Druckereien, Zulieferer), holst Angebote ein und verhandelst ggf. Einkaufspreise. Koordination von Lieferzeiten und Abstimmung mit der Logistik Planung von Sonderaktionen mit Kollegen aus dem Social-Media-Team Betreuung und Organisation des Warenflusses, einschließlich Sample-Kollektionen und Influencer-Seedings. Erstellung von Analysen, Statistiken und Verkaufsprognosen (z. B. Rennerlisten). Prozessmanagement: Optimierung von internen Abläufen CRM: Du kennst unsere Kunden und unterstützt deren Kaufentscheidungen (Email Marketing, Bewertungsplattform, Loyalitätsprogramm) AfterSales: du koordinierst unseren Kundensupport Dein Profil Du bist kommunikationsstark Du bist ein Teamplayer Du behältst stets den Überblick Sichere Anwendung von modernen Kollaborationstools (wir nutzen u.a. Slack, Asana, Miro, Discord, Gorgias, Google Sheets) Du hast ein Gespür für (Mode-)Trends, gerade in der Influencer-und Gamingszene Du hast idealerweise erste Erfahrung mit Klaviyo (Email Marketing Tool) und / oder Reviews (Bewertungsplattform) Du hast idealerweise erste Führungserfahrung Warum wir? Wir sind eine junge Commerce-Agentur aus dem Emsland und gehören zu einer größeren Unternehmung des Influencer-Urgesteins Gronkh. Hand in Hand arbeiten wir mit der 1UP Management GmbH aus Köln als Partner-Agentur - sei es, dass wir uns auf Events gegenseitig unterstützen oder zusammen Influencer-Merch planen. Primär arbeiten wir aus einem schicken Bürokomplex aus der Kleinstadt Haren (Ems) in Norddeutschland heraus, mit guter Verkehrsanbindung an die A31. Das Arbeitszeitmodell ist ein Hybrid aus Präsenszeit und Home-Office. Wir lieben was wir tun und das ist in erster Linie die Erstellung von Klamotten-Kollektionen, das Austüfteln nerdiger Sammler-Items und der Verkauf davon in unseren Online-Shops. Hin und wieder sind wir auch auf Events unterwegs und verkaufen vor Ort. Und für all das brauchen wir Unterstützung. Du wirst Teil des Netzwerks aus GRNK, 1UP & Gronkh mit über 50 Mitarbeitenden Du wirst die Entwicklung des Unternehmens mitgestalten Eigenverantwortliches Arbeiten MacBook und AirPods werden dir gestellt kostenfreie Softdrinks & Kaffee im Büro E-Bike Leasing Du wirst Teil spannender Trips & Events inklusive Team-Events Ein diverses & kreatives Team Tiefe Einblicke in die Social-Media- & Influencer-Welt Über uns WE DO Merch. Wir sind eine E-Commerce Agentur mit Schwerpunkt Merchandise für Influencer und Marken. Unsere Commerce-Ansatz aus einer Hand basiert auf den vier Säulen Design & Produktion Lager & Fulfillment Shops auf Shopify-Basis Digitalmarketing Aktuell arbeiten wir mit mehr als zehn Influencer:innen an Merchandise-Linien, sowohl unter dem Dach des eigenen Shops (www.grnk.shop) sowie als Betreiber von Whitelabel-Lösungen, zum Beispiel filow.shop oder zarbex.shop. Wir sind eng verflochten mit der 1UP Management GmbH aus Köln als Partner-Agentur unter dem Dach einer Holding. GRNK versteht sich als Experte im Ecom-Bereich und nutzt marktführende Tools für die Kundenbindung. Mit der allgemein stetig wachsenden Reichweite der Influencer:innen verhilft GRNK damit zu einem individuellen Vertriebs-Kanal mit hoher Konversion. Das ist vor allem ganz besonders spannend bei Handelsprodukten in Zusammenarbeit mit Influencer:innen, da dedizierte Shops von Influencer:innen oft ein höheres Kundenvertrauen und damit eine bessere Verkaufsrate zeigen.