Einleitung
Seit 1968 hat sich die Firma Brandl Versicherungsmakler als Versicherungsdienstleister exklusiv für mittelständische Unternehmen & Hausverwaltungen und deren Inhaber-/Geschäftsführerfamilien am Markt etabliert. Wir verstehen uns als Berater/Problemlöser auf der Seite unserer Kunden. Wir beraten ganzheitlich zum Wohle der Kunden. Verkaufs- oder Provisionsdruck gibt es nicht. Die Firma Brandl beschäftigt 14 Mitarbeiter/innen in Festanstellung. Wir legen großen Wert auf Sinnhaftigkeit der Arbeit, Teamgeist, Nachhaltigkeit, Chancengleichheit, Gerechtigkeit und ein ökologisches Gleichgewicht. Wenn Du diese Werte teilst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Aufgaben
Du bist eine(r) von 14 spartenübergreifenden Ansprechpartnern/Innen für unsere Firmenkunden/Hausverwaltungen und deren Inhaber-/Geschäftsführerfamilien mit gegenseitiger Urlaubsvertretung.
Selbstständige Korrespondenz mit Kunden & Versicherern mit zugehöriger
* Vertragsbearbeitung
* Bearbeitung von Schadensfällen
* Erstellung von Ausschreibungen & Angeboten
* Bestandspflege
Weitere Aufgaben- und Verantwortungsübernahme nach Neigung und Spaßfaktor.
Direkte Kommunikation mit dem Vorgesetzen.
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau - Kaufmann/-frau für Versicherungen/FI oder eine höhere Qualifikation.
* (Fundierte) Erfahrung im spartenübergreifenden Kompositversicherungswesen/Immobilienwirtschaft.
* Spaß an der Sachbearbeitung und der Dienstleistung am Kunden.
* die Lust auf das Verständnis im Kontext Produktauswahl - Schadenregulierung ( Sinnhaftigkeit ).
* sehr hohe Service- & Dienstleistungsorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein.
* Du bist bereit, Dich weiterzuentwickeln.
* Es liegt Dir die Kundenberatung am Herzen und Du hast es satt, etwas Sinnloses verkaufen zu müssen.
Vorteile
* Attraktives überdurchschnittliches Fix-Gehalt; Sonderzahlungen; Weihnachts-/Urlaubsgeld; Energiesonderzahlungen.
* Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung & vermögenswirksame Leistungen.
* Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub und echter Urlaubsvertretung.
* Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice-Wahloption mit technischer Vollausstattung (u.a. Doppelbildschirm).
Ad-Benefits:
* Firmenkreditkarte Sodexo-Benefit-Pass mit maximal steuerlicher Höhe.
* Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung durch Allgemeinärztin (Alternativmedizin).
* Regelmäßige Firmenevents.
* Besuchsmöglichkeit der VEMA-Tage oder ähnlichen Veranstaltungen.
* Kostenfreie(r) Biokaffee (Fair Trade), Bioteesorten und Kaltgetränke.
* Exklusives, modernes Büro im 6. OG mit hightech Ergo-Arbeitsplatz & Alpenblick.
* Parkmöglichkeit in der Tiefgarage bzw. 5-Gehminuten vom S-Bahnhof Dachau entfernt.
* Ein Arbeitsumfeld ohne Akquise- und Umsatzdruck.
* Gestaltungsmöglichkeiten der Aufgabengebiete und Platz für Ideen
* Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Team von Spezialisten, das Dich unterstützt, um Dich auf das nächste Level zu bringen.
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gegenseitigem Vertrauen & Einstehen; (siehe auch kununu Firmenprofil Brandl Versicherungsmakler)
* Integration in ein beständiges, harmonisches & humorvolles Team mit starkem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung
* Pflege eines familiären, fairen & wertschätzenden Umgangs.
Kontaktinformationen
Interesse? Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt!
Sende Deine Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Berufszeugnisse) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie der Gehaltsvorstellung an die Geschäftsführung, Michael Kraus
Oder klicke einfach hier unten, dann kann's los gehen.
Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen einfach melden 08131/3111-0