Bewerbung zum Assistenten Vertriebsunterstützung Versicherungen (w/m/d) in Teilzeit
Über uns
Die Kreissparkasse Heilbronn ist ein großes und ertragsstarkes Kreditinstitut in Baden-Württemberg. Mit einer Bilanzsumme von rund 13,7 Mrd. Euro und ca. 1.600 Mitarbeitenden sind wir Marktführer im Firmen- und Privatkundengeschäft in der Region Heilbronn.
Aufgaben und Herausforderungen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (w/m/d) in Teilzeit für unseren Bereich Versicherungen. Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsspezialisten bei der Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertriebsmaßnahmen
* Erstellung, Überprüfung und Organisation der Policierung von Angeboten und Anträgen
* Direkte Kommunikation mit unseren Kunden in Serviceangelegenheiten
Voraussetzungen und Erfahrungen
Wir erwarten:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (w/m/d), Finanzassistent (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Großes Interesse und Leidenschaft für das Versicherungsgeschäft
* Kommunikationsgeschick und professioneller Umgang im direkten Kontakt mit Kunden
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Ca. 14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
* Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein betrieblich finanziertes Gesundheitsbudget und digitale Gesundheitsservices
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Urlaub, bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Weitere Informationen
Für Fragen stehen Ihnen Frau Jessica Welzel, Leiterin Vertriebsunterstützung, und Frau Miriam Marquardt, Personalbetreuerin, zur Verfügung.