Aufgaben
1. Vorbereitung der Konferenzräume (Bestuhlung, Ausstattung)
2. Bereitstellung von Speisen und Getränken vor und während Veranstaltungen
3. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Konferenzräumen
4. Begrüßung und Betreuung der Gäste
5. Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen und Konferenzen
6. Einhaltung des HACCP-Konzepts
Sie bieten
7. Erfahrung in der Gastronomie
8. Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
9. Hohe Service- und Kundenorientierung
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Teamfähigkeit
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
13. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
14. Ein Auge fürs Detail und Sinn für Ordnung und Sauberkeit
Informationen zur Tätigkeit
15. Ab Juni
16. Montag bis Freitag
17. Arbeitszeiten wahlweisevon 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)
Sie erwartet
18. Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Neubau
19. Ein Arbeitsplatz im Hause eines namhaften Kunden aus der Versicherungsbranche
20. Arbeit nach dem zukunftsorientierten Konzept New Meeting mit modernster Ausstattung
21. Überdurchschnittliche Bezahlung
22. Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
23. Regelmäßige Schulungen im Bereich Hygiene und HACCP