Für unseren Kunden am Standort Pforzheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Mitarbeitereinsatzplanung in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg!
Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
* Terminierung der Servicetechniker für Neuinstallationen und Serviceeinsätze
* Routenplanung der Servicetechniker
* Bearbeitung von Kundenanfrage
* Reklamationsbearbeitung im Rahmen des 1st Level Supports
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
* Geübt im Umgang mit Google Maps
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) von Vorteil
* Organisationstalent
* Hohe Leistungsbereitschaft
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung