Die Alphatec Schaltschranksysteme GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche aus Ostbayern. Für eine weitere positive Entwicklung suchen wir kompetente Kollegen/-innen, die unsere Produkte, Werte und Leistungen nach Außen tragen! Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns unser Unternehmen weiter zu verbessern!
Bürokaufmann | Sachbearbeitung (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben:
* Erstellen von Angeboten, Aufträgen und gff. Rechnungen im ERP-System
* Emails bearbeiten und verteilen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschehen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit & Kommunikationsstärke
* Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank! Sind Sie interessiert?Dann bewerben Sie sich mit ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) bevorzugt per E-Mail an: personal@alphatec-systeme.de Alphatec Schaltschranksysteme GmbH z. H. Erwin Thomas Schiegl Bibersbach 2a 93179 Brennberg Tel: +49 94 84 - 95 10 9 0 Fax: +49 94 84 - 95 10 9 5