Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Empfangsmitarbeiter/in und Koordinator/in mit einem unserer Geschäftspartner in Dresden zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung mit jährlicher Bewertung
* Strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Zuschuss zum Jobticket
* Mobiles Arbeiten möglich
* Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Kernzeit
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme erster Anfragen, Bereitstellung von Informationen zu unseren Beratungs- und Dienstleistungsangeboten und Vermittlung von Kontakten innerhalb des Unternehmens,
* Proaktive Ansprache und Betreuung der Mitglieder
* Empfang und herzliche Begrüßung von Kunden, Gästen, Dienstleistern und Lieferanten
* Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Kassen
* Organisation und Verwaltung der Raumbuchungen im Unternehmen
* Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank,
* Recherche potenzieller Partnerunternehmen sowie Erstellung und Versand von Mailings,
* Management der Teilnehmeranmeldungen,
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Events
* Assistenz bei der Durchführung von Webinaren, einschließlich technischem Support
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung
* Ausgeprägte Kundenorientierung und freundlicher Service
* Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
* Gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit und Ruhe in stressigen Situationen
* Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft, gelegentlich bei Abendveranstaltungen zu arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools
* PKW-Führerschein