Einleitung VISION – Die Einlage als entscheidendes Element zwischen Schuh und persönlichem Fußabdruck Damit Menschen gesund laufen. MISSION - Als ältester Einlagenhersteller Europas bewahren wir die Nähe zum Orthopädiehandwerkund lassen uns gerne auf seine technischen Wünsche für die perfekte Einlagenfertigung ein. Wir machen unsere Kunden wirtschaftlich erfolgreich, indem wir die Individualisierung von orthopädischen Hilfsmitteln erleichtern. Damit das gelingt, produzieren wir als digitalisierte Manufakturin Deutschland -bis hin zur Losgröße Eins Aufgaben •Geschäftskorrespondenz & Büroorganisation –Anrufe, Post, E-Mail •Informationszentrale –Kommunikation und Informationen innerhalb des Unternehmens und zu Geschäftspartnern, national & international •Vorbereitung und Durchführung effektiver Geschäftstreffen •Empfang und Koordination einbestellter Kunden und Termine, online & offline •Sales-Unterstützung durch Anbahnungsgespräche für den Verkauf zu strategisch bedeutsamen Unternehmenskonzepten Qualifikation •abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Organisation & Administrationoder eine vergleichbare Qualifikation •einschlägige Berufserfahrung, optional: auch im medizinischen Kontext •Sie sind ein Organisationstalent und können selbständig, zuverlässig und strukturiert arbeiten •Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie •Mehrsprachigkeit: deutsch (Muttersprache o. verhandlungssicher) englisch (sehr gut, gut) •Sie mögen aktiven Kollegen-und Kundenkontakt •Belastbarkeit und Stressresistenz •Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Benefits Familienunternehmen –jede Meinung ist wichtig und wir begegnen uns als Menschen auf Augenhöhe •Vollzeitstelle 40h, unbefristeter Arbeitsvertrag •Weiterbildungsmöglichkeiten •Erfolgsabhängige Zusatzprämien •AG-Zuschüsse zu z.B. Mobilität, Health & VWL Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Gesundheits-Branche? Dann bewirb dich jetzt als Vorstandsassistentin bei Springer Aktiv AG