Mit Ihrer Organisationsstärke und Ihrem Blick für Details stellen Sie sicher, dass der Büroalltag reibungslos und effizient läuft.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser vielseitigen Position sind Sie verantwortlich für die Büroorganisation, das Terminmanagement, die Koordination von internen und externen Kommunikation sowie die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben. Sie übernehmen die Verantwortung für die Verwaltung von Büromaterialien, die Organisation von Meetings und die Unterstützung in der Rechnungsstellung.
Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe im Büroalltag zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsumfelds
* Planung und Verwaltung des Bürobedarfs sowie Bestellung und Lagerung von Verbrauchsmaterialien
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern sowie Bearbeitung eingehender Anfragen
* Verwaltung der Post und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Lieferanten, Reinigungsdiensten und Technikern
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Events und Meetings
* Verantwortung für die Koordination von Terminen und die Reiseplanung für das Team und die Geschäftsführung
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Bearbeitung von Rechnungen und Ausgaben
* Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzstandards im Büro
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement oder Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management oder in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder Buchhaltungssystemen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Professionalität im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie ein hohes Maß an Diskretion
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit, gepaart mit Flexibilität und Eigeninitiative
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.