Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Wartung sowie Installation der Kassen - und Back-Office-Systeme, Filialserver und Telekommunikation unter Beachtung zentralseitiger Vorgaben und Anweisungen
2. Störungsbearbeitung nach Beauftragung im zugewiesenen Bereich (über Ticketsystem)
3. Unterstützung bei der Umsetzung diverser Roll-Outs
4. Verwaltung der Hardware / Filialtechnik (wie z. B. Kassentechnik) und der Ersatzteile in den zugewiesenen Bereichen
Sie bieten
5. eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. IT-Systemelektroniker) bzw. Elektrotechnik
6. erste Berufserfahrung wünschenswert
7. hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
8. eine gewissenhafte Arbeitsweise
9. Bereitschaft zur Mobilität
Wir bieten
10. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
11. soziale Rahmenbedingungen
12. einen höchst abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich
13. ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team