Mitarbeiter (gn) interner Service
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Auftraggeber ist die Marke einer großen deutschen Universalbank, welche als digitale Bank für Gründer, Selbstständige und Freiberufler fungiert. Überzeugen Sie sich selbst von den Qualitäten unseres Auftraggebers und senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (gn) interner Service.
Ihre Benefits:
* Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
* Kantine vor Ort sowie weitere Verpflegungsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Partnerunternehmen
* Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner bei Bankpower
* Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3200 €
Ihre neue berufliche Herausforderung:
* Sorgfältige Abwicklung von Geschäftsvorfällen unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards
* Bearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von Stammdaten
o Bearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung der Anträge auf Vollständigkeit
o Nachforderung fehlender Unterlagen anhand vorgegebener Checklisten
* Bearbeitung eingehender E-Mails und Kundenanfragen
* Pflege und Aktualisierung von Daten in SAP sowie Durchführung von Kontrollprozessen
* Virtuelle Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Nutzung digitaler Services
* Erstellung und Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, einschließlich Koordination und Nachverfolgung
* Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Qualitätsstandards und Optimierung interner Prozesse
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse:
* Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
* Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten
Ihr Weg zum neuen Job:
Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinduesseldorf@bankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.