Ihre Aufgaben
1. Im Bereich des 1st-Level-Support gehört die Erfassung der eingehenden Kundenanfragen in unserem Ticketsystem zu Ihren Aufgaben.
2. Anschließend übernehmen Sie die selbständige Bearbeitung, Betreuung und qualifizierte Weiterleitung an den 2nd-Level-Support.
3. Sie sorgen für eine vollständige Dokumentation der Supportanfragen im Ticketsystem.
4. Und unterstützen bei Supportfällen sowie beim Online-Support.
Ihre Qualifikationen
5. Abgeschlossene technische Ausbildung - vorzugsweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker*in oder IT-Kaufmann*frau
6. Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
7. Sie haben Spaß an Technik und arbeiten gerne lösungsorientiert
8. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.