Dich, wenn Du mit deiner Fachexpertise und Führungserfahrung gemeinsam mit Deinen Techniker:innen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.
Das ganzheitliche Lösen von technischen Kundenanliegen mit hilfe von Salesforce und das Durchführen von Wartungen und Serviceeinsätzen in Deiner Region zu verantworten
Gemeinsam mit dem People Team eine optimale Personalauswahl zu treffen und die individuelle Weiterentwicklung der bestehenden Mitarbeitenden umzusetzen
Du bist Heizungsbaumeister:in oder Techniker:in SHK und verfügst über mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit Wärmepumpen und verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern
Du legst hohen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit Deiner Kundschaft
Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind ein Plus
Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deiner Region
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse
Bei uns bekommst Du als Serviceleiter:in den Respekt, den Du verdienst. Dazu gibt’s ein überdurchschnittliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Du bekommst von uns ein Auto, auch für die private Nutzung, Du willst darüber hinaus mobil bleiben? Dann nutze FinnAuto für dein privates E-Fahrzeug-Leasing oder steige mit JobRad aufs Fahrrad um.
Regelmäßige Möglichkeiten für Trainings und Fortbildungen durch unser eigenes Learning & Development Team oder externe Coaches
Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge – ob bei der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest, wir schaffen unvergessliche Momente und stärken den Teamgeist
Deshalb investieren wir in deine physische und mentale Gesundheit: mit einer vergünstigten Urban Sports Club Mitgliedschaft und nilo.Kein Haus gleicht dem anderen, aber für jeden von uns ist es ein Zuhause. Besteht von beiden Seiten weiterhin Interesse, steigst Du mit Marc (VP Service) und Manja (Senior HR Manager) tiefer in die Position ein.