Wir suchen nach Unterstützung in der Personalsachbearbeitung für einen unserer namhaften Kunden aus Mayen. Das moderne, agil arbeitende Unternehmen bietet eine attraktive Vergütung und tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ebenso auch die Option auf Remote Work nach Absprache sowie flexible Arbeitszeiten.
Das Personalwesen bietet gerade durch die Mischung aus administrativen Aufgaben und dem Umgang mit Menschen viel Abwechslung. Wenn Sie genau danach suchen, sind Sie bei uns richtig!
Das bietet die DIS
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
4. Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
5. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
6. Sie sind Ansprechpartner in allen arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
7. Sie sind das Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern
8. Sie übernehmen Administrative Tätigkeiten, u.a. Vorbereitung und Korrektur von Gehaltsabrechnungen,
9. Außerdem sind Sie zuständig für die Abrechnung von Reisekosten und die Betreuung der Zeitwirtschaft, erstellen Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlichem
Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
11. Idealerweise Erfahrungen mit Zeiterfassungs- oder Gehaltsabrechnungsprogrammen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office