Über das Unternehmen
Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.
Was bieten wir Ihnen?
* 32 Tage Urlaub
14 Gehälter im Rahmen des TVöD
* Du hast die Möglichkeit an 2 Tagen Mobil zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD, mit einer zusätzlichen Funktionszulage
* Auf das Lernen neuer Beratungstechniken und die Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz
* Maßnahmen zum Thema „digitale Beratung“
* Kreatives und aktives Mitarbeiten bei der Entwicklung der digitalen Beratung
* Job Rad
* Mitarbeiterrabatte
* Job Ticket
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Feedback-Gespräche
Was erwartet Sie?
* Sie betreuen im Rahmen des Sparkassen Finanzkonzeptes die Ihnen zugeordneten Kund:innen umfassend und kompetent
* Sie übernehmen den Ausbau bestehender Kundenverbindungen und in der Akquisition von Neukund:innen
* Sie verstehen sich als Teil eines Teams, dessen Erfolg Ihnen wichtig ist
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) oder vgl. Qualifikation)
* Sie bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
* Sie haben Freude am Vertrieb und in der Arbeit mit digitalen Medien
* Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
Unser Jobangebot Kundenberater (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.