Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung der Betriebsverwaltung in allen administrativen und organisatorischen Belangen im Tagesgeschäft Beschaffung, Verwaltung und Organisation von IT-Hardware Kaufmännische Betreuung von IT-Projekten, einschließlich Planung, Budgetierung und Controlling Betreuung und Verwaltung von Verträgen und Lizenzmanagement Steuerung und Koordination von User-Support in Zusammenarbeit mit unserem externen IT-Dienstleister Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in der Koordination von IT-Prozessen und Netzwerktechnik Erfahrungen im Kundenkontakt und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir Sie von uns erwarten können: Tankrabatte, Job-Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits und exklusive Vergünstigungen bei unserer Wohnmobilvermietung Ein Job mit Zukunft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl intern als auch extern Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen und ein Arbeitsumfeld, in dem Teamzusammenhalt großgeschrieben wird Über uns Unsere Leidenschaft bringt uns nach vorne – und das seit über 30 Jahren. Unsere Leidenschaft für das Reisen, für Qualität in jedem Detail, für den perfekten Mix aus Tradition und Trends. Das macht uns zu einer der führenden Reisemobilmarken Deutschlands. Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Sie möchten unser Familienunternehmen sowie sich persönlich weiterentwickeln? Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen Wert auf einen offenen Umgang miteinander? Dann klicken Sie sich durch unsere offenen Stellen, schicken Sie uns Ihre Bewerbung und werden Sie Teil unseres Ahorn Camp Teams. Wir freuen uns auf Sie.