Wir suchen eine selbstständige und engagierte Person als Mitarbeiter:in für den Empfang (m/w/d) am Klinikum Konstanz. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit besetzt und wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt bekleidet.
Ihre Aufgaben:
* Telefonvermittlung
* Auskunftserteilung
* Weiterleitung eingehender Stör-/Alarm-/Notfallmeldungen
* Patientenaufnahme
Sie erwarten ein freundliches und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen, da Sie die erste Kontaktperson für unsere Patienten und Besucher sind.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung
* Zeitliche Flexibilität
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Bewerbung:
Für Fragen zur Tätigkeit steht Ihnen gerne der Leiter der Abteilung, Herr Günter Giesen (07531/801-2190), zur Verfügung.
Das Klinikum Konstanz bietet eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach TVöD inkl. 30 Tagen Urlaub an. Darüber hinaus gibt es Betriebliche Altersvorsorge und eine Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich.
Der Arbeits- und Wohnort ist durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee und einem großen Freizeit- und Kulturangebot attraktiv.
Die geschätzte Bruttostundenlohn pro Woche liegt bei etwa 45 €.