Das erwartet Sie bei uns: Abwicklung von Reklamationen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Rechnungskontrolle Inventurarbeiten sowie Bestandskontrolle Überwachung von Lieferterminen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden Prüfung und Verfolgung von Gutschriften Prüfung und Bearbeitung der Wareneingangspapiere Erstellung und Pflege von Auswertungen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Problemlösefähigkeit mittels gängiger Reklamations - Tools und Reporting-Modulen ist Ihnen kein Fremdwort Ausgeprägte Kundenorientierung und Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeit Auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Der versierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel) ist für Sie selbstverständlich Kommunikationsstärke, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Ihre Benefits bei Geis: Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad- Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftssicherer Arbeitsplatz