Ihre Aufgaben
1. Selbstständige kaufmännische Betreuung von Mietobjekten im zuständigen Gebiet
2. Kontrolle und Umsetzung von mietvertraglichen Vereinbarungen
3. Entgegennahme von Mängelmeldungen/-anzeigen
4. Verfassen von schriftlichen Mängelanzeigen
5. Terminüberwachung von Mängelbeseitigungsfristen
6. Einholung von Reparatur-Angeboten
7. Angebotsprüfung und Beauftragung von Handwerkern und Dienstleistern
8. Rechnungsprüfung
9. Koordinierung und Durchführung von Objektbesichtigungsterminen
Ihr Profil
10. Strukrurierte, sorgfältige und terminorientierte Arbeitsweise
11. Stelbständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick
12. Sicherer Umgang mit moderner Technik
13. Teamfähigkeit
14. Führerschein Klasse B
Unser Angebot
15. Krisensicherer Arbeitsplatz
16. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
17. Teamorientiertes Arbeitsklima
18. Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Attraktiver Mitarbeiterrabatt
20. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten