Ihre Rolle in unserem Team
* Zu Ihrer Kernaufgabe zählt die Verantwortung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss
* Dabei analysieren Sie die kundenspezifischen Anforderungen, entwickeln Modernisierungs- und Migrationskonzepte, erstellen Kalkulationen und koordinieren die Angebots- und Vertragsverhandlungsphase
* Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten und koordinieren die internen und externen Stakeholder zur Generierung der optimalen Lösung
* Sie identifizieren Bereiche, in denen wir die Kundenzufriedenheit verbessern und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen weiterentwickeln können
* Das Mitwirken in internationalen Projekten unserer Business Area Supply Chain schließt Ihr spannendes Aufgabenprofil ab
Ihr Profil
* Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis eines technischen Studiums, einer technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit
* Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsumfeld. Branchenerfahrung im Bereich von vollautomatisierten Intralogistiksystemen ist ausschlaggebend
* Sie verfügen über kaufmännisches und unternehmerisches Denken für den erfolgreichen Vertrieb von technisch komplexen Lösungen, Produkten und Dienstleistungen
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS- Office Produkten und haben idealerweise bereits mit SAP und CRM Systemen gearbeitet
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls mit
* Sie sind ein Teamplayer der gerne proaktiv kommuniziert, flexibel agiert, ein hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringt und unsere Kunden begeistern kann
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
Können Sie sich in diesem Profil wiedererkennen? Dann sind Sie bei Körber an der richtigen Adresse. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Recruitment-Team
Bei Fragen können Sie uns gerne unter +49 40 21107 291 oder jobs@koerber.com kontaktieren. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich über das Bewerberportal über den „Jetzt bewerben“ Button zu.
Recruiter: Julia Höft
Job Req ID: 7344
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.