Arbeitsvermittler*in (m/w/d)17.02.2025 Stadt Oberhausen Oberhausen
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Arbeitsvermittler*in (m/w/d)
Drucken
Teilen
Oberhausen
Informationen zur Anzeige:
Arbeitsvermittler*in (m/w/d)
Oberhausen
Aktualität: 17.02.2025
Anzeigeninhalt:
17.02.2025, Stadt Oberhausen
Oberhausen
Arbeitsvermittler*in (m/w/d)
Aufgaben:
Arbeitsvermittlung/-beratung und Integration von Arbeitnehmerkunden unter Beachtung der individuellen Erfordernisse Zuordnung der Arbeitnehmerkunden zu einem Handlungsprogramm und dessen Umsetzung/ Aktualisierung Aktivierung und Motivierung der Arbeitnehmerkunden (z. B. durch Abschluss und Fortschreibung von Kooperationsplänen) Auswahl und Entscheidung über individuelle Kooperationspläne und die Begleitung bei dessen Umsetzung (Planung, Koordination, Qualitätssicherung) Zusammenarbeit mit Maßnahmenträgern, Arbeitgebern, Fachdiensten
Qualifikationen:
Laufbahnbefähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes (ehemals gehobener Dienst) oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang VL II (ehem. Angestelltenlehrgang II) Grundkenntnisse SGB II von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen Erfahrung in problemlösender Gesprächsführung und Konfliktberatung Kundenorientierung und ausgeprägte Sozialkompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisations- und Verhandlungsgeschick
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©