Stellenbeschreibung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
1. Leitung sowie Planung der Objektbesetzung
2. Erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort und Bindeglied zwischen den Mitarbeitenden
3. Sicherstellung der operativen Vorgaben
4. Eigenständige Personalbedarfsplanung
5. Qualitätsmanagement sowie Einhaltung des Leistungsumfangs gem. Vertrag und Betriebsvereinbarung
Qualifikationen
Das bringst du mit:
6. Mind. Sachkundeprüfung gem. §34a GewO
7. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sichere Anwenderkenntnisse in Word & Excel
9. Führerschein Klasse B erforderlich
10. Erfahrung in einer Führungsposition
11. Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke
12. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten und Handeln
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits bei Securitas:
13. Fair bezahlt – Dank (über-)tariflicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag
14. Gut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW-Tarifvertrag
15. Voll erholt – Dank geregelten Urlaubstagen pro Jahr
16. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
17. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
18. Gut organisiert – Dank flexibler und planbarer Arbeitszeiten
19. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
20. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
21. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
22. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
23. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
24. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal