Du bist verantwortlich für folgende Aufgaben
* Unterstützung in administrativen Tätigkeiten und internen Prozessen
* Bearbeitung und Verwaltung von Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Backoffice von Vorteil
* Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Office-Software
Wir bieten dir nicht nur einen Job, der Spaß macht, sondern eine Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
✅ Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
✅ Du kannst remote oder vor Ort arbeiten
✅ Klare Prozesse und eine strukturierte Einarbeitung
Über uns
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.