Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Lieferantenmanager am Standort Lübeck. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position bei einem erfolgreichen Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner
* Attraktives Gehalt, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche medizinische Versorgung sowie Altersvorsorge
* Betriebssportprogramm
* Jobrad
Ihre Aufgaben
* Entwicklung umfassender Lieferkettenstrategien zur Erreichung operativer Geschäftsziele
* Prüfung der Lieferantenqualität und Entwicklung von Verbesserungsvorschlägen
* Durchführung von Lieferantenanalysen
* Identifikation von Problemen und Betreuung passender Verbesserungsprojekte
* Fungieren als Schnittstelle zwischen Abteilungen und Management
* Leitung von Verbesserungsprojekten mit Lean-Fokus
Unsere Anforderungen
* Hochschulabschluss in Lieferkettenmanagement, Betriebswirtschaft oder einem technischen Bereich
* Langjährige Erfahrung im Lieferantenmanagement
* Führungserfahrung
* Erfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Europaweite Reisebereitschaft (ca. 25-40%)