Sie sind serviceorientiert und lieben es, Kollegen und Vorgesetzte zu unterstützen?
Sie bringen erste Erfahrung aus dem Einkauf mit?
Für unseren Kunden, ein bekanntes Unternehmen aus dem Bereich Facility Management, suchen wir ab sofort in Duisburg eine
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Einkauf.
Wir bieten
* Ihr Lohn beträgt 22,50€ / Stunde
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Auftrag mit Option auf Übernahme
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work Life Balance
* Kantine vor Ort
* Parkplatz vor Ort
* Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
* Steigender Urlaubsanspruch - bis zu 30 Tage
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des kundenseitigen Einkaufsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Durchführung von Bestellvorgängen und Überwachung von Bestellungen für unseren Kunden vor Ort
* Bearbeitung von Rechnungs- und Mahnwesen
* Pflege und Verwaltung von Lieferantendaten
* Vorbereitung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Verträgen
* Erstellung von Auswertungen und Reports
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Oracle ERP
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.
DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive