Hauswirtschaftlicher Mitarbeiterin, Hauswirtschafter in (m/w/d) Träger des Seniorenzentrums ist der AWO Bezirksverband Oberbayern e.V. Unser AWO Seniorenzentrum bietet 89 Seniorinnen einen Platz, an dem sie von unseren Mitarbeiterinnen gefördert und betreut werden. Wir haben eine Tages- und Kurzzeitpflege sowie eine gerontopsychiatrische Wohngruppe. Unser Ziel ist es, den Bewohnerinnen ein Zuhause zu geben und ihnen eine umfassende, individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege zukommen zu lassen. Für unsere Einrichtung AWO-Seniorenzentrum in Burghausen suchen wir ab sofort eine Hauswirtschaftliche Servicekraft (m/w/d) im ambulanten Dienst Arbeitszeit: Teilzeit, 20-30 Std./Woche (unbefristet) Stellenbeschreibung Versorgung unserer Klientinnen im häuslichen Umfeld Orientierung an den Grundlagen des Hygienehandbuchs und am Rahmenkonzept für Hauswirtschaft Unterstützung beim Einkaufen Einhaltung der Hygienevorgaben Sie bringen mit Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz im Umgang mit unseren Klientinnen und Angehörigen Teamgeist, Engagement sowie Freude im Arbeitsfeld Altenpflege Führerschein Klasse B Bewerberinnen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir bieten Ihnen Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO Bayern Attraktive Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub 2 Regenerationstage (zusätzlich frei) Fahrradleasing Breites Angebot an Sport- und Wellnessprogrammen (vergünstigte Tarife für „EGYM Wellpass“) Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Geregelte Arbeitszeiten und Zeitwertkonten der DBZWK (z.B. für Freistellungen wie Sabbatical) Weiterentwicklung durch regelmäßige interne und externe Schulungen Mitarbeitertarif für private Versicherungen (z.B. Hausrat- und Kraftfahrzeugversicherung) Durch wechselseitige Wertschätzung geprägte, freundliche Arbeitsatmosphäre Job-Details Nummer: 119154 609 - Seniorenzentrum Burghausen Wackerstr. 20, 84489 Burghausen Bayern / Oberbayern ab sofort Festanstellung Teilzeit - flexibel Arbeitgeber AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.