Tevex Logistics GmbH – ein Teil der Tönnies Unternehmensgruppe
Deine Aufgaben
1. Planung, Optimierung und Überwachung von internationalen Touren unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben
2. Prüfung von Transportrechnungen
3. Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsführung
4. Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachbereichen und den internationalen Transportunternehmern
Unser Angebot
5. Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
6. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
7. 30 Tage Urlaub
8. Vermögenswirksame Leistungen sowie attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst
10. Möglichkeit des Dienstradleasings
11. Kantine und Werksrestaurant vor Ort
12. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
13. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
14. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann (m/w/d)
16. Erste Berufserfahrung im Dispositionsbereich wünschenswert
17. Sicherer Umgang mit MS Office
18. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
19. Eigenverantwortliches, kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
20. Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
21. Teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise