Entspanntes und sehr erfolgreiches Versicherungsbüro aus Jena sucht Verstärkung im Büro.
Aufgaben
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Qualifikation
* Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kontaktfähigkeit
* Belastbarkeit
Benefits
* attraktive Entlohnung mit vielen Sonderleistungen
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
* Homeoffice möglich
* entspanntes Arbeitsumfeld
Eine Bewerbung lohnt sich. Wir würden uns freuen....
Seit über 25 Jahren erfolgreich in Jena tätig. Professionelles Versicherungsbüro mit dem Tätigkeitsschwerpunkt - Firmenberatung.