Deine Aufgaben Attraktivität der Mietobjekte steigern: Mit kreativen Ideen und einem Gespür für die Bedürfnisse der Mietenden machst Du unsere Bestandsgebäude zu attraktiven, inspirierenden und lebendigen Orten. Du sorgst dafür, dass die Räumlichkeiten nicht nur funktional, sondern auch einladend und gemeinschaftsfördernd gestaltet sind. Planung und Durchführung von Veranstaltungen: Du organisierst regelmäßige Events, Treffen und Workshops, um die Community zusammenzubringen, den Austausch unter den Mietenden zu fördern und neue Interessent:innen für die Räumlichkeiten zu begeistern. Vermietung und Community-Management: Du bist die erste Ansprechperson für unsere Mietenden und vereinst Vermietungsaufgaben mit der Rolle eines Community-Managers. Dabei kümmerst Du Dich um die Auswahl der Mietenden, Vertragsverhandlungen und die Betreuung bestehender Mietverhältnisse. Gleichzeitig förderst Du aktiv den Aufbau und die Pflege einer lebendigen Gemeinschaft für die Mietenden. Betreuung und Ausbau der Mieterschaft : Du arbeitest daran, langfristig Mietbeziehungen aufzubauen und gleichzeitig neue Zielgruppen anzusprechen. Dabei behältst Du stets ein Auge auf die Bedürfnisse der aktuellen und potenziellen Mietenden. Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unseren Kolleg:innen zusammen und trägst aktiv zur Teamdynamik bei. Dein Profil Du hast Erfahrung im Immobilienmanagement, insbesondere in der Vermietung von gewerblichen Immobilien, und kennst Dich bestens in diesem Bereich aus. Du bist ein Teamplayer und trägst mit deinem Engagement zum Erfolg des Teams bei. Du bist offen für Neues, bringst eigene Ideen ein und hast ein Talent dafür, Bestandsgebäude zu beleben. Du bist kommunikativ, freundlich und kannst gut auf die Bedürfnisse der Mieter eingehen. Eine „Hands-on“ Mentalität und die Fähigkeit, mit Charme und Begeisterung zu agieren. Du arbeitest selbstständig und bringst Organisationsstärke mit. Arbeiten beim Best Brand der Immobilienbranche - Deine Landmarken Innovatives und familiäres Unternehmen mit flachen Hierarchien und den Auszeichnungen "Great Place To Work" sowie „Top Arbeitgeber Mittelstand“ Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre und ein Umfeld, in dem deine Meinung gefragt ist und dein Beitrag gesehen wird Ein starkes Team, das dir bei der Einarbeitung zur Seite steht Flexible Arbeitszeiten und eine unbefristete Anstellung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum ÖPNV-Ticket nach entsprechender Betriebszugehörigkeit Kita-Zuschuss nach entsprechender Betriebszugehörigkeit Möglichkeit zum E-Bike Leasing Als gesundheitsorientiertes Unternehmen bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an zertifizierten Gesundheitskursen sowie ein Obst-, Kaffee- und Getränkeangebot Regelmäßige Team- und Firmenevents Über uns Mit erfolgreichen Projekten in über 20 Städten zählt die Landmarken AG zu den renommiertesten Projektentwicklern Deutschlands. In vielen Assetklassen zu Hause, realisiert sie Immobilien und Quartiere mit einem aktuellen Projektvolumen von rund 2 Mrd. Euro. Moderne und gesunde Arbeitswelten, Hochschulentwicklungen, denkmalgeschützte Gebäude, heterogene Quartiere, bezahlbarer Wohnraum, Studierendenwohnen, Hotels, Handelsimmobilien sowie Innenstadt- und Mixed-Use-Konzepte zählen zu ihrem Portfolio. Zahlreiche Projekte sind preisgekrönt.