Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind eins der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits und Bytes du gemacht bist.
* Du verwaltest und pflegst eine Client-Infrastruktur mit mehreren Tausend Client Objekten
* Du analysierst und löst technische Probleme und trägst dabei zur kontinuierlichen Verbesserung der Client-Systeme bei
* Du übernimmst das Ticket-Management und übernimmst als 3rd-Level Support den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen
* Du planst und implementierst Updates und Patches zur Sicherstellung der Clientintegrität
* Du bist für die Softwarepaketierung und -verteilung über MECM zuständig
* Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services und Anforderungen zu gewährleisten
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Client-Administration
* Sehr gute Kenntnisse in MECM und speziell der Softwarepaketierung und -verteilung
* Kenntnisse in Intune sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Management Systemen und im User Support
* Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem