Die Bauerfeind AG bietet als innovativer Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln ein umfassendes Versorgungsprogramm in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.400 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten.
Wir suchen ab sofort am Standort Köln einen
Vertriebsmanager (m/w/d) Kompression für die Region Köln, Heinsberg, Grevenbroich
(Job-ID 3701)
Professionelle Betreuung von Sanitätsfachhändlern und Ärzten nach definierter Zuordnung
Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktivitäten zur Erreichung der vorgegebenen Ziele Intensive Beratung und Verkauf von phlebologischen/lymphologischen Produkten
Vorstellung von Therapiekonzepten in der Kompression
Vorbereitung und Durchführung von Schulungen
Neukundenakquise
Repräsentation des Geschäftsbereiches bei den genannten Kunden sowie auf Messen und Kongressen
Durchführung von regelmäßigem Reporting
Ausbildung im kaufmännischen oder medizinisch-technischen Bereich (z.B. Physiotherapeut, Sanitätshausfachverkäufer, Lymphtherapeut, Kaufmann im Gesundheitswesen) oder abgeschlossenes Studium in den genannten Bereichen
Berufserfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten aus den Bereichen Phlebologie /Lymphologie
Medizinische Grundkenntnisse zu Krankheitsbildern der Phlebologie/Lymphologie sowie zu Messtechniken
Idealerweise gute Produkt- und Marktkenntnisse sowie ein vorhandenes Netzwerk
Grundkenntnisse im kaufmännischen Bereich
Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office
Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, Corporate Benefits und vieles mehr...
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