Aufgaben
1. Teamführung und Organisation einer effizienten Schicht- und Personaleinsatzplanung
2. Verantwortung für die Disposition und Engagement für hohe Produktivität und Qualität im Nahverkehr
3. Gewährleistung von Einhaltung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung dieser
4. Ansprechperson für beauftragte Transportunternehmer
5. Planung von Bedarfen der Transportunternehmer und Abstimmung dieser mit dem Service Partner Management
6. Verantwortung für die Schnittstellenoptimierung zu angrenzenden Niederlassungsabteilungen / gruppenübergreifende Abstimmungen
7. Kennzahlenauswertung und Monitoring
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung in der Spedition und Logistik oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
2. Einschlägige Branchenerfahrung sowie fundierte Erfahrung in der Planung & Disposition von Touren
3. Erste Führungserfahrung und ein hohes Maß an Qualitätsorientierung, Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein
4. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick
5. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen
Wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Attraktive Sozialleistungen
4. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
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