Willkommen in der aufregenden Welt des Kundendienstes! Sie sind kommunikativ und lieben es, anderen Menschen zu helfen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Kundendienstes und werden Sie Teil des Teams unseres Kunden in Gelsenkirchen. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten mit Ihrem Talent im Umgang mit Kunden verbinden und für eine herausragende Kundenerfahrung sorgen. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen und unsere Kunden mit Ihrem Fachwissen zu begeistern? Dann lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über diese spannende Position!
Das dürfen Sie erwarten
1. Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen
2. Angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Bürogebäude
3. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
4. Regelmäßige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Auftragserfassung und -abwicklung
6. Angebotserstellung und -Erfassung
7. Stammdatenpflege
8. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
9. Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen
10. Koordination mit anderen Abteilungen zur Lösungsfindung
11. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation
Das bringen Sie mit
12. Erste Erfahrung im Kundenservice oder technischem Support von Vorteil
13. Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
14. Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
15. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift