Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung von Personalbeschaffung und -auswahlprozessen
2. Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Mitarbeiterbetreuung
3. Durchführung von Personalcontrolling und -reporting
4. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen
5. Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat bei personalrelevanten Themen und Prozessen
6. Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung als Personalreferent bzw. im HR-Bereich
9. Erfahrung im Personalcontrolling
10. SAP-Kenntnisse wünschenswert
11. Kommunikationsstärke, Empathie und hohe Serviceorientierung
Ihre Vorteile:
12. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Attraktiver Bürostandort inkl. kostenfreier Mitarbeiterparkplätze
15. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
16. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten