„Forschen für ein Leben ohne Krebs“ – das ist unsere Aufgabe am Deutschen Krebsforschungszentrum. Wir erforschen, wie Krebs entsteht, erfassen Krebsrisikofaktoren und suchen nach neuen Strategien, die verhindern, dass Menschen an Krebs erkranken. Wir entwickeln neue Methoden, mit denen Tumore präziser diagnostiziert und Krebspatient:innen erfolgreicher behandelt werden können. Jeder Beitrag zählt - ob in der Forschung, in der Administration oder der Infrastruktur. Das macht unsere tägliche Arbeit so bedeutungsvoll und spannend.
Wir suchen als Unterstützung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fremdsprachensekretär:in (m/w/d) für die KKE Neuroimmunologie & Hirntumorimmunologie.
Kennziffer: 2025-0056
Die Klinische Kooperationseinheit Neuroimmunologie und Hirntumorimmunologie am DKFZ ist angeschlossen an das Universitätsklinikum Heidelberg & Mannheim und das Nationale Zentrum für Tumorerkrankungen (NCT). Wir fokussieren uns auf die Entwicklung von innovativen, personalisierten Immuntherapien für Patient:innen mit Hirntumoren. Hierzu werden Erkenntnisse aus dem Labor in die Klinik eingebracht und klinische Fragestellungen im Labor untersucht.
Wir suchen als Unterstützung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n hochmotivierte:n Mitarbeiter:in mit abgeschlossener Berufsausbildung als (Fremdsprachen-)Sekretär:in oder vergleichbarer Qualifikation. Die Besetzung ist sowohl ist in Teilzeit als auch in Vollzeit möglich, der Aufgabenbereich wird entsprechend angepasst.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de