Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die individuelle Beratung und Anpassung von Hörgeräten und Sicherstellung der bestmöglichen apparativen Versorgung der Kunden
* Sie sind der Ansprechpartner für besondere Kundenwünsche
* Sie verantworten die Mitarbeiterführung-, Entwicklung und Ausbildung
* Sie sind für die Überwachung der Lagerhaltung sowie für die Zielerreichung des Fachgeschäfts verantwortlich
* Sie tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Fachgeschäfts durch permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bei
* Sie unterstützen bei der Erstellung des Umsatz-Budgets
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustik Meister oder gleichwertiger FH- Abschluss
* Überzeugungsfähigkeit und Empathie
* Organisationstalent, Flexibilität sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Offener und vertrauensvoller Umgang
* Flache Hierarchien
* Aktive Mitsprache
* Viel Freiraum für die eigene Gestaltung
* Individuelle Karriereplanung
* Duz-Kultur
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten