Seit mehr als 46 Jahren initiiert und betreut die KGAL GmbH & Co. KG (Sitz in Grünwald bei München) langfristige Realkapitalanlagen. Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeption und das Management von ausgewählten Fonds für institutionelle Investoren sowie Investmentlösungen für Family Offices und Stiftungen. Die zentralen Assetbereiche sind Immobilien, Flugzeuge und Infrastruktur. Die KGAL Gruppe verwaltet zum 31.12.2013 ein Investitionsvolumen in Höhe von 24,9 Milliarden Euro und hat 316 Mitarbeiter (Stand: 31.12.2013). Wir suchen ab sofort für den Standort Grünwald eine/n IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Client Manager bei der Betreuung nationaler und internationaler institutioneller Investoren Unterstützung der Vertriebskollegen bei der Akquisition nationaler institutioneller Investoren Allgemeine Korrespondenz mit Geschäftspartnern (nach Stichpunkten oder Diktat) in Deutsch und Englisch Erstellung und Versand von Investoreninformationen mittels Serienbrief und/oder E-Mail in Deutsch und Englisch Organisation von Kundenbesuchen und -veranstaltungen wie z.B. Renewable Forum, Aviation Day, Anlageausschuss-Sitzungen, etc. für nationale und internationale Teilnehmer Erstellung, Vor- und Nachbearbeitung von Präsentationen und Sitzungsunterlagen in Deutsch und Englisch Mitwirkung bei der Implementierung bzw. dem Ausbau der Anlegerwaltungsprogramme Datenpflege und Änderung von Fonds- und Investorendaten in unseren Anlegerverwaltungsprogrammen Durchführung von Geldwäscheprüfungen Bearbeitung Eingangs- und Ausgangspost, Kurierorganisation Führung der Wiedervorlage und Kalender Terminplanung und Terminorganisation Reisekoordination, Buchung und Abrechnung Aktenanlage und -führung physisch und digital Vertretung des Abteilungssekretariates Übernahme von Spezialaufgaben bei Bedarf IHR PROFIL: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen bereits über Berufserfahrung in der Betreuung institutioneller Investoren. Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (idealerweise mit Kenntnissen zur Erstellung von Serienbriefen und Präsentationen in PowerPoint) setzen wir voraus. Für die künftige Betreuung unserer ausländischen Investoren benötigen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, eine sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit. Großen Wert legen wir auch auf ein adäquates Auftreten bei der Betreuung unserer anspruchsvollen Investoren. WIR BIETEN: Angenehmes Betriebsklima und ein dynamisches Team Leistungsgerechte Bezahlung und marktgerechte Sozialleistungen Individuelle Fortbildungsmaßnahmen Interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Unterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an: