Reha-Südwest: Personalsachbearbeiter (m/w/d)Wir suchen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unsere Zentralverwaltung in Karlsruhe.Ihre Aufgaben:Personalverwaltung von der Einstellung bis zum AustrittLohn- und GehaltsabrechnungSteuer- und SozialversicherungspflichtKorrespondenz mit Mitarbeitenden, Führungskräften und BehördenWeitere Anforderungen:Sekundäre Ausbildung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in Tarifverträgen und SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in Personaladministration oder GehaltsabrechnungMS-Office-AnwendungenZu unseren Angeboten gehören:Verantwortungsvoller AufgabenbereichTarifliche Vergütung und AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenFlexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliches GesundheitsmanagementWenn Sie Interesse haben, senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an www.reha-suedwest.de.