Ihre Aufgaben:
Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Freude an Teamarbeit
6. Organisationstalent
7. Erfahrung im Autohaus von Vorteil
Das erwartet Sie:
8. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
9. Exzellentes Onboarding
10. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
11. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
13. Moderner Arbeitsplatz
14. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
15. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
16. Klaus Duester
17. Geschäftsführung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt