Gesellschaft: Deutsche Telekom Service GmbH
Stellen-ID: 234146
Standort: Deutschland : Mecklenburg-Vorpommern : Schwerin
Karrierelevel: 04 - Berufserfahrene
Berufserfahrung: 3-5 Jahre
Vertragsart: 02 - Befristet (Teilzeit möglich)
Wochenarbeitszeit: 36,00
Reiseanteil: 0%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Bewerbungsschluss: 06.03.2025
Befristung: 24 Monate
Deutsche Telekom Service GmbH
Kunden begeistern – mit Service und Leistung! Dieser Anspruch fordert uns täglich neu heraus. Wir sind die Stimme des Konzerns und beraten unsere Kunden am Telefon. Professionell, schnell und einfach. Werden auch Sie ein ''Kundenbegeisterer'' und erleben Sie, warum die Call Center der Telekom echte Service Center sind!
Aufgaben
Unterstützen Sie unseren Vertrieb als Verkäufer (m/w/d) im Telekom Service-Center. Die Stelle ist auf 24 Monate befristet, mit anschließender Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung.
Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend:
* Aktive telefonische, dialoggestützte Vermarktung definierter Standardprodukte und Lösungen aus dem Gesamtportfolio des Konzerns der Deutschen Telekom
* Cross- und Up-Selling im Rahmen von standardisierten Outbound-Kampagnen, inklusive Retention Calls im zugeordneten Segment
* Direkter und eigenverantwortlicher Abschluss von Verträgen
* Aktives Feedbackmanagement zur Verbesserung der Kampagnenumsetzung
Profil
Profis und Quereinsteiger sind bei uns willkommen - wir bieten allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intensive Einarbeitung und Weiterbildung.
Außerdem verfügen Sie über folgende Erfahrungen und Qualifikationen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
* Ausgeprägte Kundenorientierung und empathische Kundenansprache
* Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren
Flexibilität in den Arbeitszeiten: Wir sind da, wenn der Kunde uns braucht. Und Ihr Einsatz in Vollzeit, (gem. derzeitiger tariflicher Regelung sind das 36h/Woche. Ihre tatsächlichen Einsatzzeiten betragen nach der derzeitigen tariflichen Regelung allerdings 38h/Woche, der Ausgleich zu den 36h/Woche erfolgt durch bezahlte Freistellungstage) in einer 5-Tage-Woche ist insbesondere am Nachmittag, Abend und an Samstagen gefragt.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung eine aktuelle Rückrufnummer an sowie Zeiten, zu denen Sie am besten erreichbar sind. Unser Ziel ist es, Sie somit schnellstmöglich kontaktieren zu können.
Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihr Kontakt: Astrid Boanta
Telefon: +49 692193896998
E-Mail: astrid.boanta@telekom.com