Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Call Center Agenten (m/w/d) Multimedia, der Freude am Telefonieren hat und schnell Zugang zu anderen findet durch seine kommunikative Persönlichkeit. Ein faires Gehalt von bis zu 18€/Stunde ist unser Angebot.
Ihre Aufgaben:
* Kundenservice im Bereich Multimedia
* Kundenbetreuung und proaktive Beratung zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Hilfe bei der Wahl des passenden Vertrags
* Durch sein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Kundengespräche
Ihr Profil:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Keine kaufmännische Ausbildung notwendig
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick
* Selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke
Benefits:
* Sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.)
* Verdiene bis zu 18€/h - sehr gute Verdienstmöglichkeiten mit Provisionen und attraktiven Prämien
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* Bei Avedo hast du's gut: Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m. sowie regelmäßige Teamevents
* Wir leben Vielfalt - egal ob jung oder alt, branchenerfahren oder Quereinsteiger
Mehr über uns:
Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa. Unsere Stärke ist die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten.