Gemeinsam gestalten – mit Ihnen.brUnser Kunde: ein innovativer Anbieter von Versicherungslösungen mit Fokus auf nachhaltige Produktentwicklung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Risikoträgern suchen wir Sie zur Verstärkung eines engagierten Teams.brWerden Sie Teil eines modernen Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, viel Eigenverantwortung und einem starken Miteinander – in unmittelbarer Nähe zur Hauptstadt und dennoch fernab vom Großstadttrubel.brh3Ihre Aufgaben /h3 ulliWeiterentwicklung und Betreuung bestehender Versicherungsprodukte /li liProjektmanagement und Umsetzung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern /li liVerhandlungen mit Risikoträgern im Rahmen neuer und bestehender Produktideen /li liAnalyse von Versicherungsrisiken sowie Planung und Steuerung von Budgets /li liEnge Abstimmung mit internen Stakeholdern sowie gelegentliche Betreuung von Risikoträgern vor Ort oder auf Fachmessen /li liFachliche Ansprechperson im Themenbereich Produktentwicklung /li /ul h3Ihr Profil /h3 ulliAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen, Versicherungsfachwirt:in, Betriebswirt:in oder vergleichbare Qualifikation /li liMehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche, idealerweise in der Produktentwicklung /li liSouveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Risikoträgern /li liSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamorientierung /li liBegeisterung für digitale Arbeitsprozesse und moderne Tools /li liSehr gute Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau /li /ul h3Benefits /h3 bWork-Life-Balance /bulliHybrides Arbeiten und Homeoffice-Optionen /li liFlexible Arbeitszeiten /li liZusätzliche Urlaubstage /li liSabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage /li /ulbrbGesundheit und Wohlbefinden /bulliBetriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen) /li liMental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung) /li liFitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio) /li liGesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme) /li /ulbrbFinanzielle Anreize /bulliAttraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen /li liLeistungs- oder Erfolgsprämien /li liBetriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil /li liZusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse /li /ulbrbWeiterbildung und Karriere /bulliIndividuelle Weiterbildungsbudgets /li liCoaching- und Mentoring-Programme /li liKarrierepfade mit internen Beförderungen /li /ulbrbArbeitsumgebung und Kultur /bulliModern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze /li liKostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten /li liVielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen) /li /ulbrbZusätzliche Benefits /bulliTechnische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone) /li liKinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten /li liFirmenwagen oder Jobrad-Programme /li liCorporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen) /li /ul brBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! brAls einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter a /a brh3Ihr Kontakt /h3 pHerr Steven Richterbra /abr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrLeipziger Straße 124br10117 Berlin /pbr pTelefon +49 30 20398476bra /a /pbr