Einleitung UMABA ist ein international tatiges, mittelstandisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP Tischen, Stuhlen und Hockern spezialisiert hat: Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, mochten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkraften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern. Aufgaben In dieser Funktion bist du nach erfolgreicher Einarbeitung fur die selbststandige Wartung, Einweisung, Inbetriebnahme und Reparatur unserer eingesetzten OP Tisch Systeme verantwortlich. Du behebst Storungs und Fehlerursachen und bist fur die Berichtserstellung, Abrechnung und Ersatzteilmanagement zustandig. Fur unsere nationalen und internationalen Kunden bist du der direkter Ansprechpartner (m/w/d). Qualifikation Solide, mechanische Ausbildung (Industriemechaniker, Schlosser, Medizintechniker) Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Ausendienst Medizintechnik Gute Kenntnisse in Elektronik/Elektrik Ausgepragte Kunden und Dienstleistungsorientierung Selbststandige und qualitatsbewusste Arbeitsweise Reisebereitschaft Konversationssichere Englischkenntnisse Fuhrerschein Klasse B Benefits Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im nationalen und internationalen Raum Selbststandiges Arbeiten in einem engagierten Team Firmenhandy und Firmennotebook Attraktive Vergutung und ansprechende soziale Angebote Innovative und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres ausergewohnlichen Unternehmens.