Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Umgebung des Kunden Installation von PCs, Laptops, Druckern und sonstigen Peripheriegeräten im vor Ort Support bzw. Onsite Support Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bei der Lösung komplexerer technischer Probleme Technischer Support während der Inbetriebnahme - hauptsächlich via Remote Support Bearbeitung der Tickets im Ticketsystem Qualifikation Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windowssystemen sowie in der Wartung mobiler Endgeräte Grundlegende Netzwerkkenntnisse Führerschein (Klasse B) Dein Vorteil: Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen : tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal