Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder vorliegende fachspezifisch erworbene Qualifikation durch Berufserfahrung
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was erwartet Sie?
* Entgegennahme von Kundenanfragen und -problemen bezüglich der Ladegeräte und des Ladeinfrastrukturnetzwerks
* Erstbewertung und Fehlerdiagnose
* Beantwortung von technischen Fragen und Lösung von einfachen Problemen
* Durchführung von einfachen technischen Diagnosen und Remote-Unterstützung
* Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Support-Tickets
* Weiterleitung von komplexen Problemen an die entsprechenden Fachkräfte
* Dokumentation von Kundenanfragen
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Alfred Barth
T: +49 911 2408250
Steinbühler Straße 4-6 90443 Nürnberg