1. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit m Rahmen der Projektphasen der Liegezeiten in der externen Maintenance. Dies umfasst die Beschaffung, die Planung und das Monitoring der Materialbedarfe der externen Maintenance.
2. Auslagerung und Steuerung des Versands von Material. Dies umfasst ebenfalls das Pre-Load von Materialen vor Beginn der Liegezeit.
3. Koordination mit Lieferanten, internen Schnittstellen und externen Partnern im Rahmen der Organisation.
4. Überwachung und Kontrolle des Materialbestands auf den externen Stationen. Ordnungsgemäße und regelmäßige Durchführung von Inventuren der Lagerbestände an den Base Mtc Stationen vor Ort.
5. Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen
Kontakt
Doris Sommer
C/KP-T
Lufthansa CityLine GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, EGYM WellPass
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Berufsbild mit technischem Bezug und eine aufbauende staatliche anerkannte Weiterbildungsmaßnahme oder einer vergleichbaren staatlichen anerkannten Weiterbildungsmaßnahme.
6. Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge
7. Gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit, Kooperationsfähigkeit (bereichsübergreifend)
8. Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
9. Hohe Einsatzbereitschaft und Problemlösungsorientierte Einstellung
10. Sehr sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
11. Verhandlungssicheres Englisch
12. Reisetätigkeit ca. 30%