Einleitung Als Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien im baden-württembergischen Schwäbisch Hall, Heilbronn und Bad Rappenau sowie Remote tätig, arbeiten wir mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Rechtsformen sowie einer Großzahl von Freiberuflern und Privatpersonen zusammen. Teamarbeit, sehr gute Arbeitsatmosphäre und Flexibilität gehören zu unseren Stärken, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln und unsere Mandanten glücklich zu machen. Aufgaben Finanzbuchhaltung für ein breites Spektrum an Mandanten Leitung des Buchhalter-Teams und Reporting an die Geschäftsführung Erstellung der Jahresabschlüsse in jeglicher Rechtsform und Zuarbeit an die Steuerberater Korrespondenz mit den Mandanten Reviews mit erstellten Buchhaltungen Verteilung neuer Mandate an Mitarbeiter Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Teammitglieder Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen und EÜR Qualifikation Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder mittlerer Dienst bei der Finanzverwaltung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Deutschkenntnisse mindestens Level C1 Teamfähig und kommunikationsstark Kenntnisse in Datev und/oder Addison Benefits Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und betriebliche Pflegeversicherung (BPV) hybrides Arbeiten oder gänzlich Remote möglich Weiterhin Fitnessstudio, Tankgutschein oder doch Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel? Wir richten uns nach Ihnen und Ihren Wünschen Noch ein paar Worte zum Schluss Das sagt Ihnen zu? Sehr gut Dann melden Sie sich gern und lassen uns zügig in einen persönlichen Austausch gehen, sodass wir uns gemeinsam kennenlernen können. Ein Bewerbungsschreiben ist nicht von Nöten, ein Lebenslauf hilft uns jedoch, einen Überblick über Sie und Ihre Erfahrungen vorab zu gewinnen. Wir freuen uns auf Sie