Call Center Agent (m/w/d) in Bochum Wir suchen für unseren langjährigen Kunden in Wattenscheid mehrere: Call Center Agenten (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit Deine täglichen Aufgaben: • Schwerpunktmäßig berätst du Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich • Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen • Auch das Beschwerdemanagement gehört zu deinem Aufgabengebiet • Die Korrespondenz mit dem Kunden erstellst du selbstständig und eigenverantwortlich Das bringst Du mit: • Vorkenntnisse in der Konfliktlösung • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift • Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Früh und Spät • Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität • Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Falls Du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann Ruf uns unter der Tel.: 0201 838863-63 an oder komm direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.