Ihre Arbeitsaufgaben
1. Sie kümmern sich um die Angebotserstellung und die Lieferterminüberwachung
2. Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung
3. Sie unterstützen den Außendienst bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Materiallieferung und der Auftragsbearbeitung
4. Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung
Das bringen Sie mit
5. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
6. Sie haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung
7. Sie haben einen routinierten Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP
8. Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und eine attraktive Vergütung! Darüber hinaus können Sie sich auf folgende Benefits freuen:
9. Unbefristeter Arbeitsvertrag
10. Gleitzeit
11. 30 Tage Urlaub
12. Mitarbeiterparkplätze
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Firmenevents
15. Weiterbildungsmöglichkeiten
Ansprechpartner
Armin Begovic
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt